Freebook Bryxor von Joudii

Screenshot1

Das Freebook Bryxor von Joudii ist eine bequeme Haremshose mit drei verschiedenen Schritthöhen. Ihr könnt sie mit oder ohne Teilung nähen. Am besten eignen sich gut dehnbare Stoffe wie Jersey oder Sweat, da sie auch schöner fallen. Bei nicht dehnbaren Stoffen nehmt mehr Nahtzugabe an den Beinen und passt das Beinbündchen an. Wer noch Taschen oder die Knickerbockervariante nähen möchte, findet im Schnittmuster noch eine Anleitung dafür!

Die Videoanleitung für eine geteilte Version vorne und eine ungeteilte hinten habe ich für euch erstellt und könnt ihr euch jetzt unter diesem Link bei YouTube anschauen!

Freebook Bryxor von Joudii2

Das Schnittmuster findet ihr in folgender Facebookgruppe:

Snuggel & Co., Joudii eBooks DIY-Gruppe

Das ist eine geschlossene Gruppe. Ihr stellt dort einfach eine Beitrittsanfrage und wartet bis diese angenommen wurde. Dann geht ihr auf Info (nur mit dem Handy) und dort findet ihr das Schnittmuster unter den Dateien.

Viel Spaß beim Nachnähen wünscht euch euer Schnittmusterchen!


 

 

 

 

 

 

Folge mir auf Social Media:

4 Kommentare

  1. Maria Steckenbiller

    Hallo
    Finde die Hose super süß!!! Hab ein kleines Pummelchen daheim, viele Schnitte waren schon zu eng .
    Würd deine Hose so gerne nähen, habe aber kein Facebook!
    Kann ich auch auf andere Weise an dein Schnittmuster kommen? LG, Maria

    Antworten
    1. Schnittmusterchen (Beitrag Autor)

      Leider gibt es das Schnittmuster wirklich nur auf der Facebookseite. LG, Annika

      Antworten
  2. Anja

    Ich kann die Facebook Gruppe leider nicht finden!???

    Antworten
    1. Schnittmusterchen (Beitrag Autor)

      Die Gruppe findest du hier:
      Snuggel & Co., Joudii eBooks DIY-Gruppe

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *